Jubilarfeier der CDU OV Bardenberg für die Jahre 2020 & 2021 & 2022

14.12.2022

Endlich konnten wieder nach 3 Jahren die Jubilare geehrte werden!

Endlich konnte die CDU Bardenberg wieder ihre Jubilare ehren. Seit 2020 konnten wir die Juibilarurkunden leider nur persönlich bei den Jubilaren zu Hause abgeben und im kleinen Kreis kurz zusammen sitzen. Heute konnten wir in der Burg Wilhelmstein alle Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022 zusammen rufen und gemeinsam Feiern. 4 Jubilare konnten es am 14.12.2022 einrichten. 3 Jubilare konnten leider nicht teilnehmen. Heiko Franzen als Vorsitzender des Ortsverbands Bardenberg eröffnete die Jubilarfeier mit kurzen Worten, dann konnte unser Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender in eine sehr guten Rede einen kurzen Abriss über die Landes- und Bundespolitik geben. Es war von allen Themen etwas dabei, Soziales, Finanzen, der Ukraine Krieg und ein Ausblick in die nähere Zukunft. Unser Stadtverbandsvorsitzender Balthasar Tirtey konnte den Termin ebenfalls wahrnehmen und sprach auch zu unseren Jubilaren. Danach haben wir alle mit einem sehr guten Essen und guten Gesprächen den Abend ausklingen lassen. Es war eine wundervolle Veranstaltung. Vielen dank an das Team der Burg Wilhelmstein, die einen großen Anteil hatten an dem Abend. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.