
Es befindet sich im Rathaus der Stadt Würselen, Ratstrakt, Sitzungssaal A, und ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Öffnungszeiten:
- Mo: 08:30 – 12:30 Uhr, 14:00 – 16:00 Uhr
- Di: 08:30 – 12:30 Uhr, 14:00 – 16:00 Uhr
- Mi: 08:30 – 16:00 Uhr (durchgehend)
- Do: 08:30 – 12:30 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
- Fr: 08:30 – 12:30 Uhr (am 21. Februar bis 15:00 Uhr)
Besonderheit: Vom 27. bis 29. Januar wird das Briefwahlbüro aus organisatorischen Gründen in Raum 134 (3. Ebene) verlegt.
Versand der Wahlbenachrichtigungen: Ab dem 13. Januar werden Wahlbenachrichtigungen versandt. Wer bis zum 2. Februar keine erhalten hat, sollte sich an das Wahlamt wenden.
Beantragung der Briefwahlunterlagen: Ab dem 13. Januar können Briefwahlunterlagen auf verschiedenen Wegen beantragt werden:
- Über den QR-Code oder das Antragsformular auf der Wahlbenachrichtigung
- Online auf der Website der Stadt Würselen oder über das Serviceportal
- Per E-Mail: wahlen [at] wuerselen.de
- Persönlich im Briefwahlbüro
Wahlberechtigung: Wahlberechtigt sind alle deutschen Staatsbürger, die mindestens 18 Jahre alt sind, seit mindestens drei Monaten in Deutschland wohnen und nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen sind.
Weitere Informationen: Anträge von im Ausland lebenden Deutschen müssen bis zum 2. Februar unter www.Bundeswahlleiterin.de gestellt werden.
Weitere Details finden Sie auf der Website der Stadt Würselen https://wuerselen.de/wahlen/.
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